Kommen, Wählen und Genießen Sie

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Wir freuen uns auf Sie in unserer Schinkenkate.

Himmelfahrt 2024

Mittwoch 08.05.: 8 - 18 Uhr
Donnerstag 09.05.: Feiertag
Freitag 10.05. 8 - 18 Uhr
Sonnabend 11.05.: 8 - 12 Uhr

 

Verkauf

Donnerstag: 13 - 18 Uhr
Freitag: 8 - 18 Uhr
Sonnabend: 8 - 12 Uhr
   

Großhandel

Montag: 8 - 15 Uhr
Dienstag: 8 - 15 Uhr
Mittwoch: 8 - 15 Uhr
   

Seit 1959 unverändert

WARUM DIESE ÖFFNUNGSZEITEN?

Unsere Öffnungszeiten für den Verkauf sind und bleiben wohl immer im Gespräch. „Was für ausgefallene Öffnungszeiten.“ hören wir immer wieder. Stimmt - sie sind wirklich besonders und haben ihren Grund.

Wochenanfangs, also von Montag bis Mittwoch, versorgen wir unsere Großkunden aus nah und fern. In dieser Zeit bereiten wir auch alles für den Verkauf vor, individuell und in reiner Handarbeit. Dafür benötigen wir Zeit - und die Qualität und Kunden sagen DANKE. Das ändern wir auch in Zukunft nicht.

Übrigens sind die Öffnungszeiten noch von meinen Großeltern und haben sich seit der Gründung 1959 nicht verändert. Bewährtes bleibt. "Everything, anytime" ist heute Standard, aber ist es nicht auch schön, sich auf etwas Gutes und Besondere zu freuen.

Wir sagen ja.