Per WhatsAPP

DEINE FLEISCHSPRECHSTUNDE

„Hast du auch ein Wagyu Flat Iron Steak da?“
„Diese Woche leider nicht, aber bald wieder! Ich kümmere mich darum!“

Die Woche darauf hatte ich den Cut wieder in meiner Auslage - nur der Kunde war nicht da. Er kam, als ich den Cut wieder verkauft hatte. Sehr ärgerlich. Wie schaffe ich es, diesem und auch anderen Kunden, die solche besonderen Fleisch-Spezialitäten haben möchten, kurz darüber zu informieren, dass der Cut da ist?

Mit einer WhatsApp!

Aus einer WhatsApp entstand dann meine Fleisch-Sprechstunde mit vielen tollen Menschen, die Wert auf gutes Fleisch, Qualität und außergewöhnliche Cuts legen.

Also, schreibt mir eine WhatsApp und ich heiße euch willkommen bei (M)EAT US – meiner Fleisch-Sprechstunde!

SO FUNKTIONIERT ES:

Einfach eine WhatsApp mit „Fleisch-News“ und deinem Namen
an die 01520-6160476 senden und keinen Spezial-Cut mehr verpassen.

That´s it!

Oder gleich den QR-Code scannen: